Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 8 von Sabine Appel  vom 22.01.2010 um 21:37 Uhr
www.appel-web.de

Hallo Jürgen,

ich bin durch Thomas' Seite (alpenx-xl) auf Deine Seite aufmerksam geworden.
Ebenfalls eine super schöne Seite, die Du da auf die Beine gestellt hast.
Natürlich bin ich gleich mal zu Deinem AlpenX 2008 gesteuert, und mußte feststellen,
dass Ihr auch einen großen Teil der Strecke, die wir 2009 gefahren sind, gefahren seid.
Da kamen doch gleich wieder Erinnerungen hoch (freu).
Wir sind für dieses Jahr auch schon wieder fest am Planen, und die Strecke steht schon fast fest.
Wünsche Euch beiden viel Spass (vor allem ohne Regen) beim nächsten AlpenX.
Es geht nicht mehr ohne!

Liebe Grüße
Sabine

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Sabine,<br><br>Danke für Deinen netten Gästebucheintrag. Du hast recht, einmal einen Alpen-X gemacht, will man immer wieder "drüber". Wir sind auch am Planen für diesen Sommer. Werden wohl vom Zillertal aus durch die Dolos zum Gardasee radeln. Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter als 2009. Wird schon...<br><br>Gruß, Jürgen<br>

  Eintrag Nr. 7 von Thomas  vom 19.01.2010 um 20:40 Uhr
www.alpenx-xl.de

Servus Jürgen,
Respekt vor deinen Touren und deiner Homepage. Ich finde beides erstklassig und schau bestimmt wieder mal vorbei...
Beste Grüße
Thomas

  Eintrag Nr. 6 von Bettina und Ralph  vom 14.01.2010 um 22:44 Uhr

Hallo Jürgen,

leider habe ich es am 1. Januar verpasst als erster in Dein Gästebuch zu schreiben. Schade!!
Heute hatte ich mehr Zeit um Deine (Eure) Touren mit den Berichten anzuschauen. Dabei muss ich meinen Hut vor Dir (und Kathrin) ziehen. Was man alles noch in Deinem "Hohen Alter" schaffen kann.
Spass beiseite.
Klasse Seite und richtig geile Bilder. Warte auf die nächsten Berichte.

Viele Grüße
Ralph

 

Kommentar von jkibler:

Über das hohe Alter reden wir beim nächsten Bierchen... ;-)<br><br>Gruß, Jürgen

  Eintrag Nr. 5 von Thomas  vom 12.01.2010 um 22:10 Uhr
www.berg-adler.de

Hallo Jürgen,

eine sehr schöne Hompage,leider wird sie nur mit dem MS Internet Explorer richtig dargestellt.
Gerne habe ich Deine Seite verlinkt.
Weiter so!

Thomas

  Eintrag Nr. 4 von Tanja und Thomas  vom 09.01.2010 um 22:01 Uhr

Hallo Jürgen,

tolle Seite!

Hiermit möchten wir Jannik und Pia anmelden zum Fahrrad-fahren-lern-Kurs!
Wir gehen davon aus, dass es noch freie Plätze für das Frühjahr-Semester 2010 gibt.

Material wie Fahrrad, Helm, Pflaster, usw. werden sicherlich vom Kursleiter gestellt. (Gummibärchen nicht vergessen!!!)
Wir bitten um kurze schriftliche Bestätigung.
MFG Tanja+Thomas

 

Kommentar von jkibler:

Hallo liebe Fam. Schäffauer, <br>Selbstverständlich kann ich einen Fahrrad-fahren-lern-Kurs anbieten. Aufgrund des Alters der beiden Kleinen ist allerdings eine Teilnahme der Eltern mit entsprechender Ausrüstung (Marienkäferhelm ;-)) obligatorisch - rein aus Haftungsgründen ;-) <br>Pflaster und Gummibärchen werden selbstverständlich vom Kursleiter gestellt, die Pausenvesper sind von den Eltern zu stellen - auch für den Kursleiter. Das Übungsmaterial für diese Altersklasse habe ich leider nicht in meinem Sortiment, deshalb sollte dieses seitens der Eltern bereitgestellt werden.<br><br>Viele Grüße, Jürgen<br><br>PS: Danke für den etwas anderen Gästeeintrag...<br>

  Eintrag Nr. 3 von Birgit und Bernd  vom 05.01.2010 um 19:12 Uhr

Hallo,lieber Jürgen,

vielen Dank für die tollen Bilder.
Wenn Du noch weiter Zeit hast, würden wir uns über detailierte Routen mit Skizze sehr freuen.
Grpße auch an Deine "tapfere Frau"

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Ihr zwei, danke für Euren Gästebucheintrag. Bzgl. der Routen telefonieren wir mal. Es kommen ja auch ständig neue Touren hinzu. Erst jetzt habe ich die spektakulären strecken vom Gardasee eingepflegt. Viele Grüße, Jürgen

  Eintrag Nr. 2 von Lars  vom 03.01.2010 um 23:01 Uhr

Leider nur Zweiter. Aber immerhin.

Schöne Web-Page. Aber Aalen ist nicht die Perle der Ostalb. Eigentlich ist Aalen gar keine Perle.
Trotzdem ein schönes neues Jahr Euch beiden. Take care.
Lars

 

Kommentar von jkibler_de:

Hey Lars,<br><br>über die Perlen der Ostalb (AA oder HDH) lässt sich streiten ;-)<br>Müssen mal wieder zusammen radeln...<br><br>Gruß, Jürgen

  Eintrag Nr. 1 von Kathrin  vom 02.01.2010 um 18:28 Uhr

Erster!

Gratulation zu Deiner Homepage.

Gruß, Kathrin

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver Versteigerer online Software für Webseiten