Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 18 von Thomas  vom 10.10.2017 um 18:14 Uhr
www.AlpenX-XL.de

Servus Jürgen,
nach langer Zeit hab ich bei dir wieder gestöbert.
Alta Rezia ist schon was besonderes...
Beste Grüße
Thomas

  Eintrag Nr. 17 von Helmut Edthaler  vom 26.05.2015 um 13:18 Uhr
keine

Hallo! Eine Frage zur Auffahrt Kühroint: wo gobt es da 22 % Steigung??

  Eintrag Nr. 16 von Peter (Bergradler)  vom 13.06.2014 um 12:33 Uhr

Hallo grüß dich, da hast du eine schöne Homepage, alle Achtung. Noch mehr staune ich als ich las wie es dir und deiner besseren Hälfte bei der Kühroitalm gegangen ist. Ist aber doch schon da oben, ich war gestern allein oben, die Alm hatte ich heuer ins Auge gefasst. Da ich aus dem Pongau (Salzburger Land) komme und da eh jeden Berg kenne, bin ich gerne anderswo. Ich bin aber schon 65 Jahre und auch beim Mountainbiken geblieben.Werde mit meiner Frau auch heuer noch rauffahren. Auch ich war von der Archenkanzel angetan, auch die Bewirtung auf der Alm war sehr gut. Auch ich wieder runter, nach Ramsau-Hintersee-Taubensee-Wimbachparkplatz, wo mein Auto stand. Ich kann jeden empfehlen, da hoch zu radeln, auch wenn man mal kurz schiebt, (ich hatte einen guten Tag, es war nicht zu heiss, und konnte durchtreten, natürlich mit kleinster Übersetzung, hinten 34er. Also machs gut alter Germane, und bleibt dem MTB Sport treu, euer in die Jahre gekommener Bergradler

  Eintrag Nr. 15 von Manfred  vom 16.10.2010 um 09:42 Uhr
www.ml-rider.de

Hallo Jürgen,

deine Tourberichte & Bilder sind ja mal richtig Klasse. Da werde ich mir einige Ideen für meine nächsten Alpen-Ausflüge holen.

Viel Spaß weiterhin und schönen Gruß aus der Eifel

Manfred

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Manfred,<br><br>danke für Deinen Eintrag. Freue mich, wenn Du Dir ein paar Ideen holen kannst, obwohl die Touren alle eher als leicht einzustufen sind. Deine HP habe ich auch schon durchgeklickt - sehr tolle Bilder!<br><br>Gruß, Jürgen

  Eintrag Nr. 14 von Grupp & Vogel  vom 15.08.2010 um 09:15 Uhr

Hallo liebe Nachbarn,

ihr habt oft davon erzählt nun haben wir es auch mal mit unseren eigenen Augen gesehen.

Ihr habt unseren Respekt!

Die Homepage ist super und die Bilder beeindruckend.

Viele Grüße aus der Etage unter euch.....

Stefan
Daniela
Sophia Julie

 

Kommentar von jkibler:

HOPPLA - welch Überraschung!!! Freut uns ja, daß Ihr unsere Homepage gefunden habt (vor allem schon am frühen Morgen;-)). Bis zum nächsten Tratsch im Treppenhaus oder sonstwo. Viele Grüße vom Dach!

  Eintrag Nr. 13 von Klaus  vom 06.08.2010 um 20:49 Uhr
www.bikegalerie.de

Servus Jürgen,
es hat Spaß gemacht hier zu stöbern. Mach weiter so. Ich werde mich wieder reinklicken und freue mich auf Deine Berichte.

Alpine Grüße
Klaus

PS: Der Link "www.mountainbike4fun.de" auf Deiner Linkseite funktioniert nicht.

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Klaus,<br><br>danke für Deinen Eintrag. Den fehlerhaften Link habe ich behoben - danke für die Info. Deine Website ist ja mal voll Profi-mäßig. Wow! Ich als Laie staune da immer wieder...<br><br>Viele Grüße, Jürgen

  Eintrag Nr. 12 von Garni Amplatz  vom 05.08.2010 um 15:49 Uhr
www.garni-amplatz.it

Wir sind beeindruckt!

Liebe Grüße aus Südtirol

Ihre Familie Amplatz

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Fam Amplatz. Danke für Ihren EIntrag. Hoffe auf weiterhin viele Mountainbiker als Gäste.<br><br>Viele Grüße nach Montan, J.Kibler

  Eintrag Nr. 11 von Thomas  vom 04.08.2010 um 13:33 Uhr
www.alpenx-xl.de

Servus Jürgen,

ich hab mich gerade durch euren 2010er Alpencross geklickt, Respekt vor eurer Leistung...
Es macht immer Spass von den Eindrücken zu lesen, an Orten an denen man selber auch schon gewesen ist... und sich selber auch schon verfranst hat. (vor der Epircher Laner Alm z.Bsp.)

Macht weiter so...
Beste Grüße
Thomas

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Thomas,<br><br>das mit der Epircher Laner Alm war nicht so lustig, vor allem wenn man dann oben sieht, was für ein schöner Weg dort hochgeht und man selbst die Schipiste hochgeschoben hat. Aber was soll's...<br><br>Grüße nach Bayern - ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Bildern<br><br>Jürgen

  Eintrag Nr. 10 von Nadine  vom 28.02.2010 um 17:26 Uhr

Hallo Jürgen,
jaaa da isser: Der längst überfällige
Gästebucheintrag
Und JETZT weiß ich auch warum das bei
mir nie geklappt hat mit dem Downhill ->
keine Gummibärchen am Start *lach*
Falls es jemals zum Fahrkurs mit Familie
Schäffaur kommt hoffe ich sehr, dass
sich auch jemand um Fotoaufnahmen
kümmert, evtl. auch auf Deiner Website
zu finden?? Ich finde ja schon, dass
Dinge wie „Marienkäferhelme“ einfach für
die Nachwelt festgehalten werden müssen!

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim „an’d
Alb rauf ond ra fahra“ und wo es Euch
sonst noch so hinverschlägt! Freu mich
schon auf weitere Bilder von Euren
Touren!
Saluditos de Madrid,
Nadine

 

Kommentar von jkibler:

Auf alle Fälle bekommst Du (bis jetzt) den Pokal für den am weitesten entfernten Gästebucheintrag ;-)<br>Das mit Fam. Schäffauer wird sich wahrscheinlich (wegen der Eltern) noch ein bißchen hinauszögern... Schaun' wir mal. Auf alle Fälle danke für Deinen Eintrag - viele Grüße nach Madrid und hoffentlich bis bald auf ein paar Cervezas, Jürgen

  Eintrag Nr. 9 von Thomas  vom 26.01.2010 um 08:03 Uhr
www.berg-adler.de

Hallo Jürgen,

super die Tour-Links kann ich auch jetzt mit dem Firefox nutzen. Ich sehe mir gerade mal die Strecken an die wir auch schon befahren haben

Sehr schöne Berichte und Fotos


Thomas

 

Kommentar von jkibler:

Hallo Thomas,<br><br>ja - die Links funktionieren jetzt auch im Firefox. Leider ist die Darstellung nicht in Ordnung - aber damit kann ich im Augenblick leben. Mal sehen, wie ich das Problem lösen werde.... Gruß, Jürgen

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware